Zitat:
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:
Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2
1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1
Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da:
FSV Mainz 05 Platz 11
Lautern Platz 12
Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen.
|
Also gegen Stuttgart IN Stuttgart ne 4:2 Niederlade finde ich persönlich jetzt ned so schlimm.
Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm....
Zitat:
Und hat doch gereicht, oder? Platz 3 reicht zum aufsteigen, auch wenn dir dass nicht passt. Sie hat es damit verdient aufzusteigen, weil sie die Klasse dazu hat.
|
Haste nix besseres mehr zu sagen? Das hab ich NIERGENDWO!!!! behauptet...
Du hast nur gesagt das die Mannschaft ja in der Rückrunde angeblich bewiesen hätte das sie genug Klasse hat und ich nur gesagt das die 2.Liga komplett was anderes ist und wenn man als 3.Aufsteigt zeugt das auch ned unbedingt von Klasse.
Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga....
Zitat:
Ahja, dass heißt du weißt es besser als alle anderen. Im übrigen wäre ich an deiner Stelle alles andere als Stolz auf die Leistung von Lautern. Jede Saison prophezeihst du das Lautern ja soooooooooo die Übermannschaft ist und UEFA-Cup, ach nein, CL-Sieger wird. Und was ist die Realität? Jedes jahr krebst lautern da unten rum und dein Standardargument von Verletzungen zieht nicht.
|
Lautern ist nen kompletter Sonderfall.... Schau z.B. auf Lincoln, am Anfang in Lautern weltklasse, dann nurnoch kreisklasse, in schalke urplötzlich wieder stark.
Kosowski in der Nationalelf wohl einer der besten Spieler der Welt, in Lautern aufer Tribüne, wegen des komischen Vertrages sind schon einige Vereine (Inter Mailand, Lazio Rom, AS Rom) an einer Verpflichtung gescheitert - leider!
Und das ganze nur weils iner Mannschaft irgendwie ned so ganz stimmt, vom Spielerpotenital her ist da immer mehr als genug vorhanden gewesen....
Iner 1.Saison in der es gegen den Abstieg ging, wurde man von den meisten der Experten als Bayern Verfolger Nr. 1 eingestuft... Was ja auch eigentlich kein Wunder war bei den Leuten.... Klose der beste deutsche Stürmer, Lincoln der vorher ne super Halbserie gespielt hat, Sforza der zurück gekommen war, Basler, mit Lembi hatte man den vorher von internationalen Sportjournalisten zum 2. besten defensiven Mittelfeldspieler der welt gewählt wurde geholt, dazu noch West vom AC Mailand, Ognenjovic von Real Madrid usw., hättest du etwa vermutet das man mit so nem Kader gegen den Abstieg spielt?
So läuft das ganze schon seit Jahren und ich habe halt immer die Hoffnung das man den Stinkstiefel den es da geben muss aus der Mannschaft aussortiert hat und endlich die Chemie wieder stimmt.