Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2005, 04:35
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
hab gehört, bei euch ist vor kurzem ein platz freigeworden *fg

BEWERBUNG:

da wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen, hier meine Angaben:

Zitat:
Zitat von eaglemaxx
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen.
  • persönliche Angaben (Wohnort, Alter, E-Mail Adresse und was euch sonst noch wichtig erscheint...)
  • Gründe für die Bewerbung
  • aktuelle WOL-Nicks
  • frühere WOL-Nicks
  • frühere Clans
  • Mannheim (eigentlich Ludwigshafen, aber da jeder denkt, ich wohne an der Küste, gebe ich die Stadt an, die über´n Fluss liegt und eh viel schöner ist ) , 29a, N8FALTERVIVIVI@web.de (auch die Adresse für MSN), mehr erscheint mir nicht wichtig *g
  • hmm... ihr seid einfach die Besten (nee, im ernst, als ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe, Yuri online zu spielen, ist mir die GSG9 als erstes im Bunker aufgefallen. Im Spiel habe ich dann nachgesehen, wieviele eigentlich im Clan sind und habe mir eure Homepage (damals noch von aleecsy, glaube ich) bei beep.de angeschaut. Von euch habe ich sozusagen den Tip, dass beep.de ne Super Seite ist, dort habe ich auch meine HP eröffnet. Desweiteren stand auf eurer Seite ein Link zu diesem Forum, welches ich bis dato auch nicht kannte, so bin ich also hier gelandet. Gern erinnere ich mich an mein erstes Spiel gegen die GSG9... in den ersten Jahren habe ich ausschliesslich Modmaps gespielt. Mit meinem M8 haben wir erst eine offizielle Map gegen watherjoe und eaglemaxx gespielt und haben kläglich verloren, danach dann eine unserer Maps, was soll ich sagen, sie haben sich gut gehalten, aber eine wirkliche Chance hatten sie nicht *gg .....Mittlerweile spiele ich fast jeden Abend mit euch und ich bin wirklich froh, dass es euch gibt. Ihr lenkt mich ab, wenn´s mir mal nicht gut geht, lasst den Alltag bunter erscheinen, es macht einfach Spass.
  • aktueller Nick: N8FALTERx
  • frühere: ich habe zwar noch 2 zusätzliche Namen, spiele aber ausschliesslich mit dem N8FALTERx - Nick
  • frühere clans: -HHG-
  • vllt. sollte ich noch die derzeitigen Clans hinzufügen: UD1 - DungeonSiege , OKTRON - Final Command , Black Hand of Nod - Tiberian Wars .... auf diesem forum, kann ich bei UD1 ins Interne. Sie wissen, ich bin zwar neugierig, aber verschwiegen und vertrauen mir. Wie ist das bei euch?
Sodele, das dürfte für´s Erste reichen, eröffnet mal die Abstimmung Mädels

Every time u download music, god kills a kitten.

Geändert von N8FALTER (08-08-2005 um 04:37 Uhr).