Zitat:
Zitat von nettesau
Er hat nur in einer mail angedeutet das der nächste Teil woran sie arbeiten wollen ra3 sein soll, inzwischen hat er sich glaub ich zurückgezogen (oder?), ra3 wurde auf der offiziellen hp von ea immernoch nicht (!) angekündigt, dafür aber sum2, wovon der Vorgänger vom Team entwickelt wurde, welches jetzt angeblich an ra3 arbeiten sollte
Das ist mal ein Zusammehang!
2. Du meintest also wirklich nicht das diejenigen die darauf reinfallen die "noobs" sind? 
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt
4. Dann schreib es auch so
5. Nein hast du eben nicht, du hast geschrieben das wenn Entwickler zu einem Studio (wobei du hier eigenlich nur das Spiel genannt hast: EaW) wechseln, würden sie es bestimmt nicht ohne Grund machen, sprich sie würden an einem neuen Projekt arbeiten, und das Projekt würd deiner Meinung nach ra3 sein
Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben 
|
OK wenn du es so willst kommentiere ich dich nochmal vollständig:
1. Ich habe meine Informationen von:
www.cnchq.de und von
www.gamestar.de und nach allem was dort stand steht die Mail noch
2. Ja ich halte diese Leute für Noobs!
3. Die Zeit ist Linear und wenn ich sage das es nicht vor Herbst 2006 erscheint kann es auch sein das es erst 2416 erscheint!
4. Ich schreibe so wie ich es für vollständig halte und wenn das dir nicht ausreicht hast du Pech gehabt.
5. Da ich davon ausging das der Thread um RA3 geht und ich mit meheren andern darüber Diskutiert habe dachte ich das Leute den gesamten Zusammenhang erkennen.
6. Und meine "Provokation" habe ich ja schon zurückgezogen.
Reicht das oder soll ich dir es aufmalen?