Thema: Der Release
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2005, 12:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
Ich meinte das das Game irgendwann ab mitte Herbst 2006 erscheinen kann was nartürlich auch Früher 2009 heißen kann und außerdem habe ich mich nur darüber aufgeregt das man meine Posts völlig verdreht! Also nix gegen dich
Da du aber jetzt nicht mehr auf meinen Post eingegangen bist gibts du mir denk ich mal Recht, also nix verdreht

Zitat:
Zitat von Zet
Kann es nicht sein, dass das Team, das an RA3 hätte arbeiten sollen jetzt erst mal daran ist, die alten C&Cs auf die PSP zu konvertieren?
Ne ich glaub die arbeiten schon länger an sum2, ich glaub in der letzten gs waren schon die ersten screenshots ^^

Zitat:
Zitat von Zet
Dass EA Verluste macht freut mich. Mehr als kommerzspiele können die eh nicht, zumindest kaum. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass Petroglyph einmal die C&C Rechte bekommt?
Empire at War hat imo auch gute Chancen das beste RTS 06 zu werden, obwohl es schon so früh rauskommt. Nach dem, was ich gesehen habe, alle Achtung!
Bevor man hofft das C&C zu Petro wechselt sollte man erstmal abwarten wie die ihr erstes Spiel machen. EaW wird auch seine Bugs, Routerprobleme oder "imbas" haben