Thema: Der Release
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2005, 15:30
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy
Sag mal kennst du das Wort zusammenhang?
1. Der hat das Game bestätigt:
Mark Skaggs
VP und Executive Producer
Electronic Arts

Er hat nur in einer mail angedeutet das der nächste Teil woran sie arbeiten wollen ra3 sein soll, inzwischen hat er sich glaub ich zurückgezogen (oder?), ra3 wurde auf der offiziellen hp von ea immernoch nicht (!) angekündigt, dafür aber sum2, wovon der Vorgänger vom Team entwickelt wurde, welches jetzt angeblich an ra3 arbeiten sollte
Das ist mal ein Zusammehang!

Zitat:
Zitat von bombspy
2.
Zitat:
Zitat von bombspy
Ich habe gesagt das die die das Vorbestellen noobs sind!
3. Ich habe gesagt: Nicht VOR mitte 2006!
4. Laut Gamestar sind die zum Entwicklerstudio von Empire at War gewechselt.
5. Ich habe gesagt das die vom Team das RA3 entwickelt zum Team das Empire at War entwickelt gewechselt!
Also vor dem Posten erstmal denken!
2. Du meintest also wirklich nicht das diejenigen die darauf reinfallen die "noobs" sind?
3. Also wer so überzeugt "Mit einem Release ist nicht vor mitte Herbst 2006 zu Rechnen denke ich (passend zum Weihnachtsgeschäft)." schreibt, rechnet glaub ich nicht das es 07 rauskommt
4. Dann schreib es auch so
5. Nein hast du eben nicht, du hast geschrieben das wenn Entwickler zu einem Studio (wobei du hier eigenlich nur das Spiel genannt hast: EaW) wechseln, würden sie es bestimmt nicht ohne Grund machen, sprich sie würden an einem neuen Projekt arbeiten, und das Projekt würd deiner Meinung nach ra3 sein

Deine Provokation "Also vor dem Posten erstmal denken!" kannst du dir auch sparen, scheinst ja nicht gerade an einer friedlichen Diskussion Interesse zu haben