Zitat:
Zitat von mose
Also balt sagen die noch das bei CounterStrike das ziel ist mit nem Messer dem Gegner in den Kopf zu stechen.
|
Öhm, selbst wenn das gesagt werden würde, dann wäre es auch nicht so verkehrt. Zum Erreichen des Ziels müssen Gegner ausgeschaltet werden und das kann eben auch mit dem Messer passieren. Und seien wir doch mal ehrlich: lacht sich nicht jeder ins Fäustschen wenn er es schafft einen anderen zu "messern". Der Einsatz des Messers ist kein Ziel aber es kann/muss eingesetzt werden um das Ziel zu erreichen.
Zitat:
LOL Naja. Ist euchs chon aufgefallen das nur ZDF so einen scheiß sagt?
|
Quark! Nach Erfurt haben alle Medien viel Müll auf die Menschen losgelassen. Und jetzt kommt es nur noch ab und zu. Die einzigen die wirklich immer konsequent schlechte Berichte senden sind die Deppen von Frontal21 und die kann man nicht stellvertretend für das gesamte ZDF sehen.
Und jetzt mal Schluss mit dem Gequatsche von Sportsgeist und so einem Gedöns. Counter-Strike ist eben ein Ego-Shooter und das Erschießen von Leuten gehört eben dazu. Auch wenn man alternativ die Geiseln retten kann, so wird das Töten belohnt, da man Geld dafür erhält. Töten ist Spielinhalt. Natürlich muss man jetzt keinen Bogen in's RL spannen aber man muss auch nicht so tun als wenn man CS ein probates pädagogisches Mittel wäre.