Hio
Hatte mir das Motorla v3 razor oder wie das auch immer genau heissen mag geholt.
Bin absolut schwer enttäuscht von dem Dingen....ist absolut schrott in meinen augenund nen reines Prollo dingen!
Optisch Top...aber rest Flop!
Bin nun im besitz eines 6230i !
Bin schwer begeister von dem ding...die Aktiv Matrix TFT-Display mit 65536 Farben´und einer Auflösung von 208x208 pixel ist schon klasse!
Desweiteren ist für mich auch die Bluetooth-Schnittstelle +Integrierte Freisprechfunktion und die Integrierte Infrarot-Schnittstelle s3ehr nützlich !
Das auch nen Mp3 Player und nen Ukw Radion mit drin ist , ist nebensache aber auch eine sehr angenehme!
32mb MMC Speicherkarte incl. Das handy unterstützt wohl bis zu 512 mb....so zumindest ist mein Info stand derzeit!
Desweiteren ist für mich der E-mail Client Wichtig und auch das man ein Kleines Übersetzungsprogramm mit drauf hat!
Rund um Glücklich über das gerät !
Für mich "Beruflich" als auch Privat beiderseitens eingesetzt und ich möchte es nicht mehr missen!
EDIT: Mich würde wohl auch mal intr. wie man nen Handy in zwei reissen kann....(Längs oder Quer)....?
in diesem sinne:

Muchas Maracas
|