|
Neuer Quali Modus schon nächstes Jahr?
Der erste Vorschlag
Zunächst sollen alle Fahrzeuge in 15 Minuten eine schnelle Runde hinlegen. Die fünf langsamsten Fahrer werden direkt vom weiteren Qualifying ausgeschlossen und den hinteren fünf Startplätzen zugeordnet. Die verbliebenen 15 Fahrer erhalten erneut eine Viertelstunde Zeit, und erneut werden die fünf langsamsten platziert. Die verbliebenen zehn Fahrer konkurrieren dann um die Pole Position. Zwischen den einzelnen Sessions sind fünf Minuten Pause geplant.
Das ist ja wohl der Witz des Tages... :o:
__________________

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
|