Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2005, 10:51
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
da muß ich mal was dazu schreiben.

Der Heros-Clan ist sehr sehr komisch. Habe nur Ärger mit denen und dreist sind sie auch noch.

Wir haben vor zwei Wochen Clan-Matches gemacht (mit Clan-Nicks, später mit Fake-nicks). Waren so 6 - 7 spiele und auch gegen verschiedene Heros-Clan spieler.

Ergebnis:

Regeln wurden gebrochen oder vorher nicht gesagt, was aber egal war, weil wir am Drücker waren.

Alle Spiele wurden mit DC von Heros-Clan beendet (screens und Reps haben wir).

Mit Fake-Nicks wurde uns sogar das DC angekündigt und ein nettes Progrämmchen erwähnt, mit dem mehr machen kann. Super ne (screens haben wir auf unserer Seite veröffentlicht).

Dann hatte ich persönlich ein Problem mit einen Montana, der des MH in diversen Foren überführt wurde. Habe das per PM an den Heros-Leader gemeldet. Dann hat sich dieser Montana schnell mal nen HFD-Nick gemacht und sich direkt bei mir beworben. Als ich ihn auf unseren TS einlud, wußte ich net, dass das Montana ist. Pech für ihn, dass ihn unser Basti (ex-Heros-Member) an der Stimme erkannt hat. Da habe ihn gleich mal gekickt.

Ach ja, der Leader sprach ein Spielverbot gegen uns aus, nach dieser Geschichte.

Greetz
Tank