ok, Schwarze Hand - mäßige dich! sonst bist du vom board schneller wieder runter als du gucken kannst.

erste verwarnung
um aber mal hier wieder zum thema zu kommen, möchte auf das, was chevy geschrieben hat, noch ein wenig eingehen:
der M1 war sicherlich die beste einheit bei TD. sehr vielseitig einsetzbar, günstig, widerstandsfähig, recht schnell unterwegs - einfach top. und mein lieblingstrupp (2 M1 und 1 APC [evtl mit 3 grens und 2 raks]) rockte auch immer ziemlich
aber, ganz so schlecht, wie du die einheiten von nod hier darstellst, waren sie nicht.
die faust von nod hatte durchaus einen geschwindigkeitsvorteil, und, in kleinen gruppen, konnte man damit alles ausmanövrieren

im direkten kampf ganz klar unterlegen, deutlich - dazu brauch ich wohl nichts zu sagen.
der mantel des schweigens: wenn man es schaffte, die dinger unbemerkt in die feindbases zu schleußen, könnten sie das todesurteil bedeuten, nen bauhof, kraftwerke, fabriken... fällt alles sehr schnell

auch keine einheit für den direkten kampf, aber ebenbürtige direktkampfeinheiten hatte nod nunmal nicht.
das nodmot WAR auch einfach eine scouteinheit. konnte man natürlich auch für hit&runs benutzen, allerdings... wirklich top waren die nur zum scouten. schnell, schneller - nodmot

die fackel der erleuchtung war ebenfalls eigentlich keine wirkliche einheit zum kampf gegen andere einheiten - dafür fehlte ihr die beweglichkeit und auch die reichweite - aber, gegen gebäude & basisverteidigungen? geil. einfach der knüller. ausreichend gepanzert um ranzukommen, und UNGLAUBLICH viel schadenswirkung.
hammer der gnade: wie alle nod-einheiten auch nciht ganz einfach einzusetzen. wenn man von süden kam, reichte die reichweite allerdings sogar aus, um einen AGT zu zerstören, ohne dass er zurückfeuern konnte (ich zocke aktuell wieder TD, daher noch getestet die tage). hervorragender gebäudekiller. außerdem, im verbund mit tanks, eine sehr willkommene verstärkung der feuerkraft, grade gegen lästige infanterie
man muss dazu sagen, der umgang mit nod-einheiten ist nunmal nicht ganz so einfach gewesen bei td, aber grade das hat das nod-spiel sehr schön anspruchsvoll gemacht