Thema: scheiss board
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30-07-2005, 11:59
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von gersultan
hmm... SVEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeennn du Sack du hast die Lollies versteckt!! nun flippen unsere Kindergartenkinder aus ... kannst du doch nicht machen

Rück SOFORT die Lollies wieder raus... und die Förmchen... und die Schäufelchen...




...
muss das sein? naja...

jan ich als kumpel von dir sag dir mal so halt mal hier lieber die luft an will nicht noch einen dritten hier gebannt von euch sehen...

ich kenne chris ( derksen ) schon ungefair 1 1/2 jahre und das verhalten von ihm hier spiegelt nicht sein normales verhalten da! das kann ich vorweg sagen!

naja zurück zum thema finde es schade für den clan BDG das er hier ins schlechte licht gezogen wird! Ich und ich hoffe mal der großteils weiß das BDG ein netter haufen ist der sowas eigentlich nicht nötig hat so aufzufallen!

zur bannung von chris! die bannung ist gerechtfertigt wegen der vorbestafungen!
aber mussten die vorbestrafungen sein? musste er da gleich rot sehen? wäre gelb nicht damals wie bei UNREAL viel angepassener gewehsen? die fragen stell ich mir schon aber nunja ist ja sache der admins... ( leider nicht meine )

ich mache den admins hier natürlich keine vorwürfe sie haben genauso RL wie ich und du und haben genauso gefühlststimmungen wo sie anders handeln wie sie sonst handeln ES SIND AUCH NUR MENSCHEN! nunja das wollt ich einfach noch hier schreiben!

mfg

navy

P.S.: wer damit nicht einverstanden sein sollte oder kA was soll mir doch gerne eine PN schicken!
__________________
nom nom nom