Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2005, 17:04
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
tja irgend ein admin sieht es wohl anders als die meisten hier oder
was würdet ihr sagen wenn jmd euch anfängt zu beleidigen ( per karma threads im clan forum usw) und ihr zurück beleidigt durch karma und NUR DURCH karma
aber ein admin ( ich will ja keine namen nennen) dass ein lange anwesendes mitglied lieber rot bekommt als gelb wie ein typ, der die ganze zeit von anfang an nur gestresst hat und nichtmal 100beiträge hat ( auch hier will ich keine namen nennen) "lord kakke" ( den ich überigends auch kakke finde).
aber wie ja alle schon wissen ist sven ja nicht gerade sehr gut zu sprechen auf derksen ( chris ) was wir ja schon hier gesehn haben karma die 1te
dort hat man ja schon als nazi beschimpfen dürfen per Pn ( is doch normal oder ??? hier kann man ja auch zum lehrer hin gehn und mal schnell sagen "scheiß nazi" oda etwa nicht sven???)

nunja ich wurde ja auch schon öfters nun von einem gewissen "lord kakke" beleidigt doch unser netter mister tech sven hat natürlich nix dagegen unternommen.

lordkakke hat "gelb" bekommen wegen den beleidigungen an "derksen15"
nun eigentlich wäre es normal nun bei weiteren beleidigungen ( was der fall war) einen bann aus zu sprechen aber da lordkakke und unser tech sveny anscheinend irgendwelche beziehungen haben wurde er nicht gebannt

sondern derksen wurde gebannt ( is ja klar sven kannst ihn ja voll ab ne? verstehst dich supi mit derksen )

auch auf dass risiko hin dass ich auch gebannt werde stress ich mal bissle rum hier

ach is dieses board nicht supi????
echt goil hä??
irgendeiner der glaubt er ist der beste bannt hier rum verteilt gelbe und rote

und dass nur weil er die ach so schöne karma funktion eingeführt hat ( wofür ich ihm natürlich gratulieren kann , dadurch wurden nun sicher schon 10 leute gebannt )
es hilft sicher wenn man einfach die anzeige weg macht lol
macht dieses scheiß karma doch einfach wieder weg vll versteht sich dann die comm wieder etwas besser

aber trotzdem mal wieder sven is n spassti
ach dass ich ned vergesse!

Zitat:
CHRIS DU BIST DER BESTE !!
es heißt ja auch
verdammt
verhasst
vergöttert

Geändert von Bossi (29-07-2005 um 18:15 Uhr).