Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 16:37
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Bigclac
... Idiot heisst und scheiss postet ...
Allein so wäre er höchst wahrscheinlich nicht lang auf dem Board um zu posten. Jetzt mal ehrlich glaubt ihr, wenn jemand Tags im Namen hat und die einem Clan hier gehören. Lässt derjenige entweder mit sich reden oder er will den Clan ärgern, was eigentlich immer zu Folge haben wird, dass er nicht lang auf dem Board verweilen wird.
Also sehe ich kein Problem.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, es gibt eigentlich keinen Grund für eine Diskussion, aber hauptsache man hat was zu tun

Irgendwie warte ich hier im öffentlichen noch drauf das es heißt " lasst uns ne Abstimmung machen" ... "Das hier ist eine Diktatur" ... "Die Admins machen sowieso nur das was sie wollen"

Jaaa, es gibt Tage da liebe ich es auf das Board zu schauen

Edit:
Ach sorry die Abstimmung haben wir ja schon

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)