Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 12:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Die Antwort auf Kiss' Frage ist "Ja". Und ich begründe das auch noch mal:

Ihr habt kein Anrecht darauf, einen Tag als den allein eurigen zu betrachten. Besonders GSG9 ist da ein gutes Beispiel - ich muss ja nicht näher erläutern, dass der verhältnismässig phantasielose Name sehr bekannt ist und wohl kaum mit dem CNC-Clan in Verbindung gebracht wird. Die Kampfgrinser können wir gerne schützen, aber leider nicht mit dem Kürzel, darunter ist eine andere Firma bekannt. Die Tränen der Schwarzen Sonne werden geschützt und richten mir mein Kabelfernsehen ein. Den BDG-Clan schützen wir, da es sich bei den Leuten ausnahmslos um Grafiker und Geologen handelt.

Ich kann zweifelsohne noch weitermachen. Die Tatsache ist einfach, dass die Tags noch anderweitig genutzt werden und dass ich bestimmt nicht einem Member verbieten werde, in einen Clan ausserhalb von CNCForen einzutreten und das dann hier zur Schau zu stellen. Mal abgesehen davon hat Hunter sich ja wohl sehr kooperativ gezeigt.

Was ich hingegen befürworte, was aber auch nie zur Diskussion stand, ist die Begrenzung auf einen Clan mit einem bestimmten Kürzel. Wenn die Grenschutzgruppe und die German Special Group hier beide ein Forum haben wollen, so spreche ich da unseren schon ansässigen Herren und Damen der GSG9 das Vorrecht zu - aber nicht die Kontrolle über die Nicks anderer Member.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!