Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 11:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also so langsam habe ich den Eindruck, dass es Tradition wird wegen kleiner Angelegenheiten heftige und von einigen sehr emotional geführte Diskussion anzufangen.

Zunächst einmal sollten wir doch ein paar Sachen festhalten:

1. Wenn ich mir einen Nick auf einem Board aussuche gucke ich vermutlich vorher nicht, welche Clans es dort schon gibt. Daher kann es natürlich passieren, dass ich einen Nick mit Clankürzel wähle, der auf diesem Board falsch interpretiert werden könnte.

2. Handelt es sich bisher um einen Einzelfall! Wie hier auch schon gesagt wurde sollte man das regeln können ohne in eine Regulierungswut zu verfallen.

3. Hunter zeigt sich bereit das Problem zu lösen. Es war nie seine Absicht jemanden zu provozieren. Also seit gefälligst so anständig und redet vernünftig mit ihm.

4. GSG9 ist ein Clanname, bei dem mit solchen Vorfällen rechnen muss. Das ist einfach so. Bei "kreativeren" Clannamen kommen solche Probleme sicher seltener vor.

Das es hier nicht zwei Clans mit dem selben Namen gibt ist logisch. Allerdings dürfte daraus auch kein Problem entstehen, denn glaubt ernsthaft noch einer das neue CnC-Clans entstehen und diese dann einen bereits vergebenen Namen wählen, der hier schon vertreten ist. Ich glaube da gewinnt man eher im Lotto.

Und genau deshalb ist die Debatte sinnlos! Mit einzelnen Personen kann man reden und zwei CnC-Clans mit dem gleichen Kürzel, die hier ein Forum wollen, wird man nicht erleben.