Jungs und Mädels(ok, davon eher weniger

)
über was streitet ihr euch jetzt, es wird hier kein Clan ein Forum bekommen, der ein schon vorhandenes Tag benutzt. Wir können schlecht jemandem vorschreiben, wie er sich nennt, aber man kann wie in diesem Fall geschehen, darüber reden. Und ich sage mal wenn man denjenigen, nicht gleich anschreit, lassen Menschen im allgemeinen mit sich reden.
Vorsicht persönliche Meinung {Ich muss ganz ehrlich sagen, nach dem Aufriss hätte ich persönlich mich geweigert meinen Nick zu ändern, nicht weil es mir was ausgemacht hätte ihn zu ändern, aber nach der Aktion hätte ich es nicht eingesehen}
Also GSG9-Hunter heißt jetzt DSE-Hunter, es ist klar gesagt worden, das es hier keine zwei Clans mit gleichem Tag geben wird. Wir aber niemandem seinen Namen vorschreiben wollen und schon gar nicht die Arbeit machen, aus allen die bisher Tags im Namen haben, diese rauszunehmen und uns dann die Heulerei anzutun "Ich habe die Tags schon seit Jahren und jetzt.. Ich will meine Tags zurück, das ist unfair..."
Also es kam jetzt in 5 Jahren einmal vor das sich jemand mit Tags eines hier ansässigen Clans gerekkt hat ohne in diesem zu sein und das konnte durch einfaches Fragen geklärt werden. Also geht es locker an.