Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22-07-2005, 13:42
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: zuhause
Beiträge: 267
XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
Die vermeintliche Handynummer
Yousef kann die Anschuldigungen von gestern, er habe sich Cathy in der Nacht „unsittlich genährt“, nicht auf sich sitzen lassen und sucht verbündete im Feindeslager.

Während seiner Tätigkeit im Atelier, versucht er Nina von seiner Unschuld zu überzeugen und sich zu rechtfertigen.

Yousef behauptet immer noch steif und fest, es wäre nicht alles von ihm ausgegangen, so blöd wäre er doch niemals und ab einem bestimmten Punkt habe er gemerkt:“ Ey, wie verwirrt ist das Mädchen denn, die ist ja brandgefährlich.“

Er würde doch so etwas nie behaupten wenn er sich nicht so sicher wäre, das wäre ja total unverschämt.

Doch alle „guten“ Argumente scheinen bei Nina nicht die gewünschte Wirkung zu zeigen. Yousef fühlt sich gezwungen handfeste Beweise vorzubringen.

Kurz entschlossen bringt er etwas zu Papier und überreicht das Corpus Delikti Nina.

Er hat Cathys Handynummer auf ein Schnipsel Papier geschrieben und behauptet nun, sie hätte ihm sie gegeben. Das ist doch wohl Beweis genug.

Aber Big Brother is watching you. Sofort wird er ins Sprechzimmer zitiert und muss Rede und Antwort stehen und erzählen, wo der Zettel ist.

„Der ist jetzt im Müll“, gibt Yousef kleinlaut zurück. Da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt, darf Yousef den Müllsack auskippen und nach dem weggeworfenen Zettel suchen.

Die Suche nach „der Nadel im Heuhaufen“ beginnt, doch schließlich findet er den „Beweis“ doch noch. Zu dumm für Yousef dass BB die Handynummer überprüft.

Es kommt nämlich raus, dass es sich bei der Nummer gar nicht um Cathys Nummer handelt. Nach der Konfrontation mit seiner offensichtlichen Lüge bittet Yousef, diese peinliche Geschichte nicht den anderen Bewohnern zu erzählen, damit er nicht als der totale Psycho gilt.



Na Yousef, das hättest du dir früher überlegen müssen. Oder hast du etwa vergessen dass es sich um eine 24/7 TV-Show handelt?
__________________