Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2005, 15:05
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
jeah ösipower rulZ ^^ fand ich schon geil was der totschnig da rausgelassen hat vor allem nachdem er schon drauf und dran war die tour aufzugeben da er anfangs ja noch sehr geschwächt war von ner viruserkrankung. gestern dann hincapie dem ichs mindestens genauso gönne wie dem totschnig. naja zu tmobile und co was soll man sagen armstrong hat sie wieder alle verarscht. basso hats probiert nix wars ulrich konnte kaum nach udn am schluss vom berg hatters ihnen nochma gezeigt wo der hammer hängt. einfach weltklasse was der da wieder abgezogen hat. mit angriffe pariern hats ulrich ja net wirklich kommt mir vor obwohl seine trittfrequenz gestern schon um einiges höher war. naja waren allesamt schöne bergetappen und ich denke verdiente sieger. im gesamtklassement wirds wohl so bleiben wie es imo is glaub ent das ulrich noch ausreichend zeit rausfahrn kan im zeitfahrn um aufs podium zu kommen. man könnte es ja fast als niederlage bezeichnen.

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ