Das mit der Landshut kommt aber aufs selbe raus, weil die palestinensischen Terroristen im Auftrag der RAF gehandelt haben, um deren Führungselite freizupressen. Hinzu kommen kommen tote US-Soldaten, eine Menge Polizisten und Begleiter von sogenannten Zielen, die durch RAF-Terror ermordet wurden.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man da ne Unterscheidung machen kann, Terror ist Terror, ob jetzt gegen Zivilisten oder Staatsbeamte. Terroristen stehen für mich alle auf einer Stufe, ob sie jetzt Polizeiwagen oder U-Bahnzüge in die Luft jagen macht da keinen Unterschied. Sie sind Verbrecher und gesellschaftlicher Abschaum.
Übrigens gerade wir Frankfurter haben Terror durch die RAF mehrfach kennengelernt. Bei uns wurden von diesen Terroristen Kaufhäudser in Brandgesteckt und Anschläge auf die US-Airbase auf unserem Flughafen verübt, sowiwe auf andere US- Einrichtungen, die es hier gibt/gab.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Geändert von m1a22 (17-07-2005 um 13:42 Uhr).
|