Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14-07-2005, 15:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, die Fragen sind meiner Ansicht nach nicht sonderlich klug gewählt, Beispiel:
Frage: "Du suchst eine Datei, hast aber vergessen, wo du diese abgelegt hast. Was tust du?" Mögliche Antworten: A: Ich rufe die Systemsteuerung auf. Hier gebe ich den Namen der gesuchten Datei ein. B: Ich gebe den Namen der Datei in eine Suchmaschine ein. C: Ich wähle in einer Textverarbeitung (z.B. Word) die Funktion "Bearbeiten" und dann "Suchen". Dort gebe ich den Namen der Datei ein. D: Ich wähle im Dateimanager den Befehl "Suchen". Dort gebe ich den Namen der Datei ein."

Damit ich eine Frage wie diese beantworten kann, benötige Grundkenntnisse von Computern, oder wie soll jemand, der noch nie einen Computer verwendet hat diese Frage beantworten?
Das hat meiner Meinung nach weder was mit Mathematik, Naturwissenschaften, Textcerständnis noch der Fähigkeit Probleme zu lösen zu tun. Rein aus dem Text ohne mögliche Zusatzinformation über Computer, Computerprogramme, Betriebssysteme und Internet ist diese Frage schlicht unlösbar.
__________________
Mit Zitat antworten