Zitat:
Zitat von KobDPaddy
lol verhalten?
Wir benehmen uns und wissen was wir schreiben.Und du hast dich wohl nicht mehr ganz im griff oder??du hast doch z.b mit den beleidigungen angefangen.
und warum äusserst dich nicht zu dem,das ihr auch leute z.b gedeckt habt.
und jetzt ma eine frage,
ihr lässt wegen einem angeblichen cheat(hack etc) einen freund fallen?
Das ist ein Spiel leute.
SPACERAT HAT UND WIRD NIE CHEATEN ODER HACKEN.
und von wegen 1 spiel mit chris los,hab mind 1jahr chris dauernt gezockt+nina
|
er wurde nicht fallen gelassen ...ihm wurde ausdrücklich gesagt das er die möglichkeit hat sich nach 4-6 wochen neu zu bewerben (soviel mal dazu das oktron nicht fair wäre) ...
und was soll denn das dann für ein freund sein der clanm8s im game bescheisst ? solch einen freund brauch ich nicht ...kann ja sein dsa es für manche hier normal ist aber für die meisten nicht.
und da manche hier so stark auf die sync bestehen ...tjo die is scho sehr lang öffentlich (aber wenn einer nicht mit der suchfunktion hier aufn board umgehen kann bezweifle ich stark das er ne sync lesen kann).
die sync ist von mir und ich gebe zu das ich sie nicht lesen kann (das machten andere die ahnung davon hatten) also lasst es und nehmt es als gegeben und hört auf zu singen hier...
und das mit der doppelreg kommt dann auch noch dazu ...welcher normaldenkende soll argandalf noch glauben schenken ???
so und nun hört auf oktron und pani hier anzukacken vorallem die leute die wussten wer argandalf ist/war ...euch kann man gleich viel glauben schenken wie ich der waschmaschine meines nachbarn ...
freund hin freund her ich scheiss auf nen freund der mich im RL sowie im game bescheisst ihr flaschen ...keinen tau von irgendwas aber hier die sprüche klopfn ...