Thema: Batman Begins
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 19:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja, Plotholes ist vielleicht nicht zwingendermassen das richtige Wort - sagen wir, mir erschliesst sich teilweise die Logik nicht. Beispiel:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Wenn diese Mikrowellenwaffe alles Wasser im Umkreis verdampft, wieso wirkt das nicht tödlich auf die Bevölkerung Gothams?

Oder auch...

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Das Halluzinogen soll ja (sozusagen laut Packungsbeilage) Panik hervorrufen. Wieso organisieren sich dann die Betroffenen teilweise in Gruppen in randalieren in den Strassen? Und wo wir gerade beim Halluzinogen sind: Gibt es irgendeine Erklärung dafür, warum es teilweise bleibende Schäden hervorruft und teilweise nicht?

Ausserdem weiss ich nicht, warum Bruce Wayne als Besitzer der Firma kein Vetorecht gegen die Entscheidungen des Vorstands hat, aber das fragte ich mich nur nebenbei. Ganz ehrlich, ich war seit Despiser ("Wir müssen verhindern, dass er seine Atomwaffen zündet und dadurch ein Loch in das Gefüge der Welt reisst - ich weiss! Wir sprengen sie einfach mit einer Explosion, die sämtlich Sprengköpfe zum detonieren bringt! Der Plan ist narrensicher!") nicht mehr so verwirrt wie bei Batman
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!