ich habs Renegade zwar schon mehrfach durch, aber leider noch nie auf schwer, Patrova tötet mich im Tempel immer sofort, wenn die Zwischensequenz dort vorbei ist -_-
Zitat:
Ich bin immer noch an der zweiten richtigen, diese ewig lange mit den panzern ohne ende, so man die Wissenschaftler finden soll. Auf schwierig ist die sowas von nervig *seuftz*
|
Meinst du die im Schloß? Das ist doch simpel, einfach mir der Pistole die Leute abknallen, die wehren sich eh kaum.
Wenn du allerdings diese Nodforschungsstation meinst, da geb ich dir recht. Vor allem, wenn man mit Möbius später wieder fliehen soll, rennt der Typ immer wieder gern ins Kreuzfeuer -_-
@ chevyblaz
Jo, ich halte es für parktisch unmöglich, das man "Stomping on holy Ground" auf schwer ohne Savegame schafft, denn die Decken-MG und Nod-Elitetruppen am Anfang sind echt schwer (vor allem, wenn man ein Auto-Save lädt und nur mit ner Pistole startet

).
Später wirds aber einfacher, und die ganzen Tempelritter, die dort ausbrechen, kann man leicht austricksen. Die einzige Schwierigkeit wäre dann noch Petrova, aber die hats dafür in sich
PS: Was soll an "Obelisk of Oppression" so schwer sein? ich habs grad auf "fortgeschritten" (also schwer) probiert und bin nur am Anfang ein paar mal gestorben, nachdem Hotwire weg war, was das ein Kinderspiel (3 Sterne fürs Laden (5 Reloads), ansonsten überall 5 Sterne

)