Zitat:
Zitat von Blacktim
Ich hatte eine Vision am Samstag von CON  und nun als ich merlins Beitrag gelesen hatte wuste ich sie war richtig.Ich kann es euch nicht mehr vorenthalten  es muß raus der Schwachsinn in Person. Die Con Story
Es war einmal vor langer Zeit als ein kleiner Müsliriegel so vor sich hin gammelte und nicht wuste was er mit sich anfangen sollte
da kam ein kleiner Junge des weges und sah den kleinen vergammelten Riegel.Er dachte hm so ein armer kleiner Riegel den nehm ich mit und esse ihn auf. Doch als der kleine Zuhause ankam war ihm nicht nach essen und auserdem schimmelte der kleine Corny schon etwas an der Seite.
Also legte der junge den Cornyriegel neben seinen PC und immer wenn er den Raum verlassen hatte.Stand der kleine Riegel auf und schaltete den PC an und zockte spiele.So lernte er eines Tages den ollen quera kennen Quera war nur eine kleine Taplette aber er konnte gut zocken.Sie machten sich zeiten aus um sich heimlich im internet zum Zocken zu treffen.Der Kleine junge vergass immer mehr den Cornyriegel und war immer seltener daheim nur einmal war er mit seiner freundin daheim die freundin fand den Cornyriegel so süß wollte ihn aber nicht essen wegen der der figur.Also nahm sie den Riegel mit zu sich nachhause und machte schluß mit den kleinen jungen.Der corny unterdessen zockte immer weiter mit dem Quera und nach und nach lernten sie noch andere Freunde kennen.Den Ronsen zB Ronsen war eine Halbvolle Colafalsche die keiner mehr austrinken wollte und dem geko der nur noch ein Bein hatte. SIe lernten sich kennen und irgendwan kamen sie zu dem schluß
das hey wir machen einen CLan hehe und so entstand der CON CLAN  )
ende  fein oder hehe bis bald jungs im spiel
|
sowas gehört in den Suff-Thread