Zitat:
Zitat von Sven
LA kann keinen von den dreien ziehen lassen weil sie alle gefährlich sein könnten. Das meine ich mit 'Vorteil' - wenn sie den Aspekt denn mal ausnutzen würden.
|
einmal ausreißen is ja schön und gut aber damit gewinnt man keine tour. der macht des ein oder 2 mal alleine und den isser platt und armstrong kurvt mit vielleicht ein oder 2 minuten später ins ziel und hat trotzdem noch die power bei den restlichen bergetappen demjenigen sei es nun vino oder ulrich jedesmal die zeit wieder locker abzunehmen. armstrong braucht dan ganz einfach nicht soviel kraft weil seine helfer ihn den berg hochziehn öcht ich schon fast sagen. aber es sei dahingestellt weils soweit nicht kommen wird weil genannte das ganz genau wissen vino wird vielleicht mal wieder abdüsen aber ulrich schafft des net da wird armstrong wieder in die kurbel haun das wir alle nur mehr so schaun. möchte da nur an letztes jahr an die etappe erinnern als armstrong gestürzt war wegen so nem plastiktütenmenschen ^^ ulrich hat einfach net den pep auf nem berg so davonzuziehn und mal dem gegner aus der sichtweite zu fahren. er mag zwar konstant immer hochziehn so nen berg aber wie gesagt um ne richtige attacke zu reiten muss er was an seinem stil ändern das wird er aber nimmer tun da isser zu alt für. somit wird ihm bei anwesenheit von armstrong bei der tour immer nur maximal der zweite platz winken.
mfg aus den bergen