Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2005, 14:10
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
Ist richtig so weit. Nur hat TMO den Vorteil, drei potentielle Sieganwärter zu haben. Armstrong müsste bei jedem der drei mitgehen und kann nicht einen seiner Helfer schicken.
3 ???? vino, ulrich und ???? doch net etwa klöden oder

den vermeindlichen vorteil den du siehst ist glaub ich eher der nachteil von tmobile. bei discovery is alles auf armstrong zugeschnitten. die trainiern das da is alles auf armstrong ausgelegt. bei tmobile jedoch wissen die anscheinend noch immer net genau wenn sie jetz ins gelbe fahrn wolln und da liegt deren problem. discovery weiß was zu tun is. tmobile schwankt von tag zu tag. anfangs hieß es ulrich is chef alles für ihn. seit der zf-niederlage schwankt das jetz fast täglich. alleine vom selbstvertrauen is der ulrich da angeknackst wenn noch net mal eine woche vergangen is und schon offen über seine chefrolle diskutiert wird. der hat selbes problem wie leverkusen die nie an den bayern vorbeikommen werden. genauso wird ulrich den armstrong nie schlagen. da is schon alleine soviel psychologie drin das er unterbewusst wahrscheinlich schon wieder an ausreden schmiedet wenn er die tour wieder verliert. im gegenteil armstrong der vollstes vertrauen genießt im team dem sich jeder fahrer dort freiwillig unterordnet und sich für ihn den arsch aufreißt. dazu poppt er wahrscheinlich noch jeden tag die crow der saftsack . es spricht einfach viel zuviel gegen ulrich und für armstrong. was zum beispiel spricht für einen toursieg von ulrich ? mir fällt da jetz ehrlich gesagt net wirklich was ein lass mir aber gern was sagen

@mein vorredner ^^: hast du schon mal ne knallige attakce von ulrich am berg gesehn ? kann mich jetz an keine erinnern. es musste zwar ab und an einer abreissen lassen aber sowas würd ich net als knallige attacke bezeichnen

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (07-07-2005 um 14:12 Uhr).