Heute in „Big Brother-Die Entscheidung“
Ex Bewohnerin Natalie kommt ins Big Brother Dorf
Hobby-Stripperin Natalie sorgte in der letzten Big Brother-Staffel für Aufsehen. Besonders ihre freizügige Silvesterüberraschung erhitzte die Gemüter im Big Brother-Haus. Nun kehrt die 25-Jährige zurück. Heute Abend wird sie bei Oli.P auf dem Marktplatz von ihren Erfahrungen bei Big Brother berichten. Und, was alle brennend Interessiert: Was macht die hübsche Blondine seit ihrem Auszug? Wird sie noch mal bei Big Brother einziehen? Natalie verrät: „Lasst euch überraschen. Auch meine Mama hat sich gerade als Kandidatin beworben.“
Krankenschwester Cathy und Barkeeper Martin ziehen ein
Gleich zwei neue Bewohner ziehen heute Abend in das Big Brother-Dorf ein. Die 24-Jährige Cathy aus Potsdam wird Ankes oder Sharons Platz einnehmen. Die blonde Krankenschwester, die nebenbei als Promotiongirl arbeitet, steht auf Tattoos und Piercings. Gerne pierct sie sich auch selbst. Die Singlefrau, mit der frechen Schnauze hat sich auch schon einen Bewohner ausgeguckt: „Ich stehe total auf Giuseppe. Er ist so ein attraktiver Mann mit viel Witz und Charme. Ich freue mich schon riesig ihn kennen zu lernen!“ Auch Martin, der zweite Neuzugang ist Single und hat schon zwei Big Brother-Damen in die engere Wahl gezogen: Bettina und Daniela. „Die finde ich oberscharf“, so der 32jährige Barchef aus Frankfurt am Main. Der starke Sportfreak (85 kg, 1,81 cm, Spitzname Nugy) geht in seiner Freizeit am liebsten Snowboarden und Inline-Skaten. Martin zieht für Melanie ein, die am Mittwoch freiwillig das Dorf verlassen hat.
Jetzt fliegt jede Woche einer raus
Im Moment zittern nur die beiden Nominierten Sharon und Anke. Ab diesem Sonntag wird das anders: ab jetzt fliegt jede Woche ein Bewohner raus. Jeden Sonntag wird im Wechsel ein anderes Team auf die Nominierungsliste gesetzt. Eine Woche habt ihr dann Zeit einen der fünf Teammitglieder rauszuvoten.
|