Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2005, 19:16
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Kommentare wie: 'Miete ihn dir, die meisten anderen bekommen sowas auch nicht gesponsort - also solltest du auch was dafür tun!' versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...
Wenns wo ein interessantes Gewinnspiel gibt, sagt ihr euch dann auch: Da werd ich nicht dran teilnehmen... die meisten Teilnehmer werden ja nicht gewinnen, deswegen sollte ich mir den möglichen Gewinn auch selber kaufen? Also ich finde gegen den Versuch etwas kostenlos zu bekommen, für das man anders zahlen müsste, ist nicht schlimmes... (das einzige was ich ankreiden kann: Wenn man andere um etwas bittet, sollte man vielleicht ein bisschen auf seine Rechtschreibung achten... schließlich will man ja etwas von ihnen, von daher sollte man ihnen entgegen kommen, und ihnen wenigstens das Lesen leicht machen Aber ehrlichweise muss ich sagen: Ich glaub da sind ein paar mehr Satzzeichen drin als sonst )

Aber davon angesehen:
Ich weiß ja nicht, wieviele Visits du brauchst.. nur bei dem Preis schätze ich mal sehr viele... und da wird es dir schlicht und ergreifend auch nichts bringen, wenn da jetzt mal ein paar User ausm Board drauf schauen... und ich vermute grad einfach mal, wenn ich mir die Seite anschau, dass davon abgesehen kein allzugroßer Andrang herrscht.... und andere, größere und bekanntere Clans werden daher wohl eher das rennen machen... naja, trotzdem viel Glück - das wirst du brauchen können

Geändert von klaus52 (02-07-2005 um 01:51 Uhr).