Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2005, 23:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nicht nur Kommas, auch Punkte wären nicht schlecht! Die Lesbarkeit lässt echt zu wünschen übrig...

Ansonten muss ich aber sagen, dass du den Kindergarten, den du anprangerst, mit deinen Äußerungne (alla "ich kann mit Waffen umgehen, also komm du nur her") nur fortsetzt

Aber zurück zum Thema:

Zitat:
Zitat von lordkakke
immer wen ich diablo 2 oder expansionpack zoggen will schmeist er mich nach par sekunden raus aus game und zeigt ein fehler an

das kommt wen ich offline spiele und wen ich inet zogge

ein fehler ist immer 1639 den zeigt er manchma
1639? Ist das die ganze Fehlermeldung,oder steht da noch mehr? Und wann tritt er auf? "Manchma" ist genauso wie die Beschreibung nicht wirklich aussagekräftig... mit ein bisschen google bin ich aber hier drauf gestoßen...
http://www.gwebspace.de/zocktempel/Fehler.JPG
Ist das der Fehler? Wenn ja wäre eine etwas detailliertere Beschreibung durchaus sinnvoller gewesen
Mögliche Lösungen/Ursachen, die ich dafür gefunden habe:
- Der Char wurde mit nem Editor editiert, und ist nun defekt => keine Lösung, sofern keine Sichereitskopie des Chars angelegt wurde.
- Fehlerhafte Installation => Neuinstallation
-
Zitat:
Hey ich hab den Fehler auch und hab jetzt rausgefunden, dass du alle mpq dateien von der cd nochmal in den installierten ordner kopieren musst!
-
Zitat:
wenn du auch die Version aus der PcGames hast, dann mußt du die Patches(von der erste Hilfe CD) in der gleichen reihenfolge wie beschrieben installlieren ; 1. Patch 1.09 2. Patch 1.10 und dann den PCGames Patch, wobei du NUR die Dateien D2.Char und D2.Data in das Installationsverzeichnis kopieren darfst dann sollte es gehen, hat bei mir auch geklappt, hatte voher auch immer nach 1-3min. abstürze und konnte mich nicht in´s bn einklinken, danach geht es aber 100%
in der hoffnung das es funzt.
Den Links zu der Quelle, wo ich die quotes her hab kann ich leider nicht posten, da dort auch illiegale Sachens standen... Ansonsten hab ich abr ehrlich gesagt keine lust mehr nach was zu suchen, wenn ich nichtmal weiß, ob wir vom gleichen fehler reden? Falls ja, wurd eich bei google jedenfalls mit den ersten drei treffern fündig...
Anssonsten kann ich nur noch auf www.indiablo.de verweisen - da sollte man dir bei diablo problemen besser weiterhelfen können als hier... aber auch dort wird eine verständliche Sprache geschätzt