Zitat:
Zitat von Germane45
Mal deine Meinung als Profi, Gersi.
Reicht es nicht eigentlich aus, wenn nur eine Person einen extrem günstigen Tarif hat?
Diese Person kann ja zurückrufen. Kostet ja weniger.
|
im Grunde ja. Die eine Person kann ja anklingeln lassen und der andere muss noch nicht mal abnehmen, er sieht die Nummer bzw den Namen ja im Display. Im Grunde würde zB ein Hauptvertrag zusammen mit einer Partnerkarte in den meisten fällen komplett ausreichen.
Zitat:
Zitat von Germane45
Dauergespräche sollte man, soweit ich weiss, sowieso nicht mit dem Handy führen.
Ich sehe nur die Reaktion des Monitors in Handynähe. 
|
Die Abstrahlungen der modernen Geräte sind deutlich geringer als die der alten. Trotzdem empfehle ich bei Dauertels immer ein Headset. Ist auch einfach angenehmer. Wirklich gut wird das dann mit einem Bluetooth Headset, wenn es lange Akkulaufzeiten hat oder man es halt während des Gesprächs auflädt
Zitat:
Zitat von Germane45
Mit dem Festnetz soll das angeblich Unproblematischer sein, bzw. Gesünder. 
|
über das gesünder streiten sich die Fachleute, aber ich persönlich greife dann auch meist lieber zum Festnetz, wenn die Kosten unerheblich sind oder die Kosten bei Festnetz günstiger. Ansonsten dann halt Handy (mit Headset bei längeren Gesprächen).
Achja: Ich würde ein Handy auch nicht unbedingt dauern in der Brusttasche nah des Herzens tragen

.