Zitat:
Zitat von Win4Form1
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen.
|
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen

Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!