Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2005, 16:50
Benutzerbild von ARGandalf
ARGandalf ARGandalf ist offline
Banned

ARGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Aleecsy
merl & obel haben dir sogar noch zeit gegeben damit du alles klarstellen kannst ... recht großzügig
Mag sein, aber von Glauben war keine Spur, ich konnte sagen was ich wollte, immer wurde mir alles umgedreht. Zum Schluss das mit Jibrils Foto hat mir dann ja schon gereicht... tz, ich würde mit Maiks Account im Oktron-Internen "schnüffeln", das hab ich gar nicht nötig! ICh weis, das ich als KobDler nichts im Oktorn-Internen verloren habe, also geh ich da auch nicht rein. Wenn ich bei Maik bin und an seinem Rechner ins internet gehe, er auch mal kurz dran möchte, gehe ich auch kurz weg und lasse ihm seine Ruhe... er war auch im KobD-Forum, ich danach mit meinem Account wieder... was soll daran seltsam sein!? Wenn Maik an seinen eigenen Rechner iwll, bitteschön, da habe ich NICHTS gegen.
Dann war da noch das Problem mit TS:
Da der GFC-Server ja gekündigt worden war, habe ich einen Server besorgt. Nachdem ich "geflogen bin" hat Merl sogar meine Rechte auf MEINEM Server gelöscht und meint, das das normal wäre, weil ich kein Oktron bin! DAS finde ich auch eine Sauerei... Von vorher kann ich nichts sonderlich schlechtes sagen, aber seitdem Haudegeen diese Screens gegen mich vorgelegt hat, sind die zu 100% gewandelt!

Ausserdem: Wenn ich Cheaten würde und die Beweise eindeutig sind, würde ich es zugeben, aber ich tu es nicht, wenn ich WIRKLICH UNSCHULDIG bin!