Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25-06-2005, 15:21
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe dir doch eine ernsthafte inhaltliche Frage gestellt: Du empfindest unser Verhalten am Anfang des Threads, als würden wir den Jungen zum Freak abstempeln. Nun frage ich dich: Wie sollten wir uns Verhalten, um das nicht zu tun? Garn icht darüber reden? Ich verstehe, was dich stört, aber das bedeutet nicht, das ich daraus schließen kann, wofür du bist.
Außedem bist es immer du, der sagt, ich verstehe dich falsch. Da du aber nicht definierst in welchen Punken ich dich mißverstehe, kann ich auch nicht konkret nachfragen, sondern muss dich allgemein bitten, es zu erklären, was du nicht tust, da du davon ausgehst ich müsse es auch so verstehen. Was ich ganz offensichtlich nicht tue, da du mir ja sagst, das ich es mißverstehe.
Ein Teufelskreis, wie du siehst, der eine Diskusion verhindert.

Wegen der Regelmäßigkeit der Blutung:
Ich gehe davon aus, das es 2 Möglichkeiten gibt, die die Blutung hervorgerufen haben könnte.
1. Eine Krankheit oder eine Infektion
2. Ein genetischer Defekt, der dazu führte, das er eine funtionierende Gebärmutter hat.
Nun halte ich eine Krankheit, die regelmäßig immer einmal im Monat zur gleichen Zeit und für eine kurze dauer auftritt, und dann wieder verschwindet und das über einen Zeitraum von über einem Jahr, für statitisch gesehen für extrem unwarscheinlich. Daher scheint mir 2 die definitiv warscheinlichere Möglichkeit.
Nun behaupte ich aber nicht, unbedingt Recht zu haben, vieleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind. Bin ja kein Mediziner, aber nach meinem Wissensstand scheint es mir logisch und warscheinlich.
__________________

Mit Zitat antworten