Einen anderen Torwart als Kahn, Lehmann und eventuell noch Hildebrand zu fordern ist sinnlos. Es steht leider schon zu 95% fest, daß wieder der Pannen-Olli in den Kasten darf. Trotzdem halte ich Lehmann für die weit aus bessere Alternative:
------Podolski-----??????--------------
---------------Ballack-----------------
-----??????----------Schweinsteiger---
--------------Ernst/??????-------------
Lahm--Mertesacker--Wörns--Metzelder--
--------------Lehmann-----------------
Das wäre meine Aufstellung. Gibt zwar noch ein paar ??? und wie sich Metzelder als RV macht, weiß ich auch nicht, aber das Grundgerüst stünde.
Im Sturm sind Klose, Kuranyi und Lauth die Kandidaten, im DM gibt es noch mehrere Varianten (Frings, Kehl, als Standfußballer Hamann etc.)
Nur im LM gibts arge Probleme. Ich erwarte von dieser Seite schnelle und präzise Flanken, da bringt es nicht einen Rechsfüßer da hin abzukommandieren. Mal schauen wie sich die deutschen LM in dieser Saison behaupten. ( Hitzelsperger, Rahn, Ketelaer, Böhme mehr fallen mir nicht ein

)