Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2005, 16:40
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
am besten wärs ferrari würd sich aus der formel eins verpissen und eigene serie starten mit jorden und minardi den könnten die schön gemütlich immer hintereinander herfahren natürlich der schumi vorne und müssten sich net stressen das se vielleicht mal net gewinnen

bei der radargeschichte stellts mir ja die haare auf als wenn ich ein schild aufstelle bitte langsam hier wohnen kinder ^^ haben die autos den überhaupt tachos im cockpit ? ich glaub nämlich nit ^^ also wie hätte man sich dann an ne geschwindigkeitsbegrenzung halten sollen ?

und prinzipiell sollte es eher drum gehn warum man sich quergestellt hat um ein rennen zu liefern und zwar für alle zuschauer und fans. ist es ein rennen wenn ich jede runde durch die boxengasse fahre ???? kleines scherzkeks der mosley hatte bei seinen aussagen wahrscheinlich noch den kopf vom todt im allerwertesten weil ihm solch ein geistiger dünnschiss entfleucht ^^

ferrari war es einfach scheiss egal ob die fans was zu sehn kriegen oder nicht. die waren einfach nur scharf auf leichte 18 punkte und ham sich noch eins gelacht weil sie dabei ihr auto schonen konnten. warum hatte ferrari den so schiss vor ner schikane ? oder das das rennen einfach nciht gewertet wird und jeder neue gummis aufziehen kann. reine punktegeilheit sonst gar nichts.

und wenn ferrari auch solche probleme gehabt hätte und nicht am rennen teilgenommen hätte was wäre dann ? müssten die dann auch mit punkteabzug etc rechnen ? nie im leben. ferrari glaubt sie können machen was sie wollen und zeigen das auch. auf die fans wird geschissen und fairness etc hat schumi auch aus dem rennstall entfernt.

die michelin teams jetz zu bestrafen weil sie ihre fahrer geschützt haben wär ja wohl das armutszeugniss der fia. erst aufplustern wegen sicherheit an den reifen rumdoktorn das alles in arsch geht und wenn dann mal ein team seinen fahrer schützen will schneits punkteabzüge ?? hallo ? wo sind wir den. das wird doch nur wieder irgendne scheiss aktion um ferrari doch noch die chance auf den wm titel zu geben. hat sich wahrscheinlich der ecclestone ausgedacht als er nachm arschkriechen mitm todt inner heia gelegen is.

find ich nur mehr zum kotzen was die fia und ferrari da abzieht kann man ja formel eins gleich in formel ferrari umbennen und alle andern mit tretautos fahrn lassen damit ferrari ja weltmeister wird.

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ