Zitat:
Ich finde deine Aufstellung garnicht schlecht, aber Friedrich sollte rechts spielen, als Innenverteidiger ist er nur Durchschnitt.
|
Naja, rechts finde ich Hinkel wenn er in Form ist deutlich stärker als Friedrich, vorallem in der offensive...
Zitat:
Wir können eigentlich nur beten, dass Metzelder fit wird und neben Mertesacker spielt, Huth ist viel zu unbeweglich und grottig im Aufbau, Wörns ist zu langsam, andere Kandidaten sind nicht in Sicht.
|
Sehe ich im Prinzip genauso, nur muss MEtzelder erstmal an seine alten Leistungen anknüpfen, wenn er das ned kann muss man sich halt was überlegen, evtl. ne 3er Kette mit Libero?
So blöd wies klingt aber Ballack als Libero könnte man auch mal ausprobieren, hat viel offensivdrang, Kopfballstark, gut im Spielaufbau....
Zitat:
Frings sollte auf der Halbposition spielen, als Nr.6 verschenkt er sein offensives Potenzial.
|
Naja, da kann man drüber streiten, m.E. gehört er so nicht in die Nationalelf, wenn er an die Leistungen in Dortmund anknüpfen kann, dann ist er nicht wegzudenken aber in der Form bringste sogar lieber nen Jeremies
Nur das Problem ist wer kommt nach, der das spielen könnte?
Vom Potential her würde ichs einem Matthias Lehmann von 1860 durchaus zutrauen, aber naja... Spielt halt leider nur 2.Liga...