Thema: ach guck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2005, 12:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mann, gehst du mir auf den Keks....

Ich lese sehr wohl was du schreibst (würde ich sonst dein komplettes Posting in Abschnitten zitieren?), du hingegen scheinst das im Gegenzug nicht zu tun.

Du schwingst dich hier aktuell zum Polizisten auf - das steht dir nicht zu, klar?
Ich hab was dagegen wenn du hergehst und mir erzählen willst wie ich mich als Admin zu verhalten habe....
Einen Thread den es bereits gibt schließe ich. Punkt. Dabei ist mir herzlich egal, ob der User 4 oder 4000 Postings hat - und ich gebe eine Begründung warum ich den Thread geschlossen habe.
Auf die Boardregeln wird jeder Besucher, wenn er sich noch nicht registriert hat, hingewiesen. jedem User steht es absolut frei diese zu lesen, wir verpflichten ihn nicht dazu. Aber er soll bitte nachher nicht ankommen und sich dann beschweren wenn er gegen diese Regeln verstößt und deswegen Konsequenzen zu spüren bekommt.

Wenn du, mit > 1000 Postings, selber sagst du hättest sie nicht gelesen dann ist das traurig aber leider deine eigene Dummheit.

Und nochmal: Du hast im April eine gelbe Karte gesehen, richtig? Was geschieht normalerweise nach einer gelben Karte? Es gibt eine rote Karte. Was willst du also?
Zudem sehe ich auch keine andere Möglichkeit jemanden, der etwas partout nicht verstehen will, davon abzuhalten etwas zu tun was ich ihm gerade verboten habe als ihm die Möglichkeit zu entziehen das zu tun - auch deswegen die Androhung.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.