Und wieder gibst du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
WER hat was gemacht? OK, ich weiss, daß du mich meinst. Und wer soll das sonst wissen? Und wer soll sich unter dem Titel 'ach guck' bitteschön etwas vorstellen?
OK, du bekommst den Wortlaut meiner PN an dich hier nochmal, wenn du schon meinst du müsstest es öffentlich machen:
Zitat:
Zitat von PN von Sven an Haudegeen
Sag mal, liest du eigentlich auch mal das, was jemand schreibt?
Ich sagte in deinem ersten Thread, daß du für Kritik das Forum 'Board Allgemein' benutzen sollst. Stattdessen pflasterst du einen weiteren Thread der absolut nix mit RA3 zu tun hat ins RA3 Forum.
Und warum mischt du dich eigentlich in die Sache ein?
Du hast den zuerst geschlossenen Thread nicht eröffnet, du hast nix drin gepostet. Also? Was soll das? Überlass bitte mir, welchen Thread ich schließe und was ich dazu sage. Ich weiß zufällig über die meisten Themen in den öffentlichen Foren bescheid und ich weiß auch daß es eine solche Diskussion (2D/3D) bereits zu dem Thema gab. Oder hältst du dich da irgendwie für besser geeignet das zu beurteilen?
Ich habe kaum 1 Minute benötigt um das betreffende Thema zu finden - von der Tatsache abgesehen, daß es die allgemeine 2D/3D Diskussion schon für andere Games mehrfach gibt. Was sollte bei einer neuen Diskussion dazu anders sein?
|
Hintergrund, für alle die nicht involviert sind, das aber gerne dennoch verstehen würden (also alle User außer Haudegeen und mir):
Ein Thread wurde eröffnet in dem mal wieder über die bevorzugte Technik von RA3 diskutiert werden sollte. Ich hab den Thread geschlossen, daraufhin machte Haudegeen einen Thread mit dem Titel 'Sven, du alte Beule' im RA3 Forum auf (sehr vielsagender Titel mal wieder und komplett im falschen Forum). Ich habe geantwortet (Falsches Forum, bitte 'Board Allgemein benutzen) und den Thread geschlossen (und in den Trash verschoben), keine Minute später stand da schon wieder ein neuer Thread, gleicher Titel, nur eine '2' dahinter - wieder im RA3 Forum (
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63165 ).
Dann kam eine PN von Haudegeen, die ich ausführlich (siehe oben) beantwortet habe.