" 14Siehe, du treibst mich heute vom Acker, und dich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlägt, wer mich findet. 15Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein eZeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände. 16So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten. "
(1. Mose 4, 14-16 -
www.bibel-online.de)
und nun soll mir nochmal jemand sagen, Kane sei tot... "Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden." - also, ihr GDIler unter uns... ihr glaubt wirklich, ihr könntet Kane töten? dann sollt ihr auch bereit sein, den Preis dafür zu zahlen.
natürlich gab es eine gewisse uneinigkeit in den eigenen reihen, unter den ungläubigen, die glaubten, kane sei wirklich tot. die glaubten, sie könnten das macht-vakuum zu ihren gunsten ausnutzen. was soll die wahre bruderschaft da anders tun, als dagegen vorzugehen? das wäre, als würde ein shepard beschließen, plötzlich seinen eigenen krieg zu führen, gegen die GDI, um die weltherrschaft an sich zu reißen. das würde auch diese nicht akzeptieren.
und... ähm... nod hat nach der gdi gerufen, als cabal durchgedreht ist? entschuldigt, irgendwer hat hier was verrafft. meines wissens nach hat Nod von der gdi eine eva-einheit entwendet. man muss eben nach alternativen suchen. dass wir die gdi "angebettelt" hätten, ist nicht nur untertrieben, sondern dreist gelogen.