Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2005, 11:22
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Auzing beschloss, dass er langsam mal wieder zum Friseur musste. Er hatte schon bei 2 Metern überlegt, ob er nicht langsam mal da verbeisehn sollte, aber dann hat er sich doch noch ein bissel zeit gegeben. Als ihn gerade eben jemand mit Chewbacca verwechselte, hat ers dann nicht weiter hinausschieben können.

Beim Friseur angekommen hat ers ich fluggs auf einen STuhl gesetzt, im Vorraus bezahlt, und im Spiegel zugesehn. Das war ein Fehler, im Vorraus zu zahlen. Der Friseur gab sich jetzt nämlich keine Mühe mehr mit der Frisur, er hatte ja sein Geld. Einfach mal schnell mit dem Rasierer drüber und ne Glatze geschoren.
Auzing war natürlich entsetzt und rannte hinaus auf die Straße, wo sich seine Glatze dann so arg die Sonne spiegelte, dass eine vorbeifliegende Wildgans die Orientierung verlor und VOR auzing auf die straße knallte. Das machte Amy (und die Wildgänse) natürlich sauer, und sie lenkte ihr Fluggerät auf den erstarrten Auzing.

Die Rotoren schnitten ihn in 12000 hauchfeine Scheiben.

@Zero: Ich weiß, werd demnächst ne mail an EEBKiller schreiben. Bezüglich der Autoren. Ich kenn die einzelnen Leute ja nicht, und weiß auch keine E-mail oder so.
@all: Kennt ihr Chewbroccoli? Guckt mal Storewars: www.storewars.org

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o