Jungs? was geht?
ich hab mich ja selber viel mit dem thema schon auseinandergesetzt, und ich hoffe das heute endlich mal mein multimediazeug kommt
aber Sven sucht etwas preiswertes um musik zu hören
da kommt man mit 300 € eigendlich ganz gut aus!
allerdings würde ich von dem zeug das bei ebay verramscht wird wirklich abraten, auch mediamarkt etc ist nicht schön und teuer
geh zu einem hifihändler und lass dich da beraten, n guter händler wird dir schon sagenw as du dir einbauen sollst.
@ Sven wenn du meist nur alleine oder zu zweit unterwegs bist musste dir nur gedanken machen über dien frontsystem, das muss den klang bringen
hinten spielt da weniger eine rolle. den das hintere system dann nurnoch für den rearfill sorgt! ein gutes frontsystem ist die halbe miete
und bei den heutigen radios brauchste vllt nichtmal mehr ne endtsufe
und wenn dan reicht ne kleine 4 kanal. denn die muss ja auch wieder irgendwo hin!
zum Thema MP§ Radios will ich mich hier nicht größer einkischen
diese 100€ mp3 radios sind in meinen augen alle nicht das Wahre. ich per. steht zu Alpine. da fährst du, vorallem klanglich, in einer anderen liga!
kostet leider auch ein bisschen mehr, die günstigstenms Alpine MP3 radios kosten um die 200 € und fallen damit denke ich aus dem rahmen
als im endeffekt hilft dir nur vor ort beratung, und das du vllt mal einige systeme testest ( guter händler macht das ohne probleme!)