Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2005, 00:50
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Marco geladen
Marco fühlt sich schon wieder unverstanden, ausgegrenzt und ist beleidigt. Dieses Mal geht es um die Bettenvergabe.

Kaum betritt Marco das Wohnzimmer des reichen Bereichs, stoppt das Gespräch zwischen Sharon, Betti und Parsifal. Als Betti ihm dann auch noch zuruft „Hier sind schon alle Betten belegt!“ hat er nun endgültig das Gefühl es wurde über ihn gelästert und keiner möchte mit ihm in einem Bereich schlafen. Und das ausgerechnet von seiner Freundin Betti zu hören, kränkt ihn sehr und er rauscht beleidigt ab zu Neu-Freundin Gina, um ihr das eben Erlebte zu erzählen. Die findet das alles sehr albern und rät Marco mal mit Betti zu sprechen.

Das braucht er gar nicht, denn Betti merkt ziemlich schnell, dass etwas mit Marco nicht stimmt und spricht ihn direkt darauf an: „Was ist denn schon wieder los mit dir? Warum bist du so sauer?“ Der erwidert kleinlaut: „Ach gar nichts, kotzt mich halt alles an. Ich komme vorhin ins Wohnzimmer des reichen Bereichs, alle Gespräche verstummen, es kommen nur blöde Kommentare und du mit deiner überheblichen Art, sagst mir dann auch noch, dass alle Betten belegt sind! Was soll denn das?“ „Hä, ich hab mich doch da auch mit einbezogen. Ich hab doch auch kein Bett dort abbekommen!“ Marco zeigt überhaupt kein Verständnis und flippt vollkommen aus „Ich fand das total blöd. Verstehst du das denn nicht?“ Da ergreift auch Sharon Partei für Bettina und versucht Marco zu beruhigen. Aber wie wir alle Marco kennen, funktioniert das natürlich nicht und er geht beleidigt ins Bett.