Zitat:
Zitat von Andykin
Auch ein Plan für Normale IngameUser sind sachen in Planung wer viel im spiel schafft wird auch dafür belohnt
|
Was soll das jetzt wieder heißen? Das leute ab 100 recs z.B. auch mehr HPs haben oder was?
Das wäre nämlich genauso krank.
Außerdem: Lieber verzichte ich auf CP2, sogar auf CP1, wenn ich dafür Rene-Spieler mit Vorteilen gegenüber anderen Spielern in Kauf nehmen muss.
Mein Rat war, ist und bleibt: Überlegt euch genau was ihr tut. Ihr Argumentiert damit, Renguard und die CP Entwicklung am leben zu erhalten. Bei Renguard geht's aber von der Idee her darum zu verhindern das irgendwelche Leute Vorteile gegenüber anderen haben (also cheaten) und dadurch das Gameplay kaputt machen. Was ihr nun aber tut ist genau entgegen dem Sinn von Renguard zu handeln, um Renguard am leben zu erhalten. Ich hoffe das ihr diesen Wiederspruch erkennt und es bleiben lasst (wenn's auch nicht danach aussieht, und die Tatsache das ihr das auch schon getestet habt dagegen spricht) - sonst legt ihr euch selbst ein Ei. Bei mir zumindest habt ihr mit dieser Aktion und den entsprechenden Aussagen schlicht das Vertrauen in Mac und damit letztlich auch ein stück weit in Renguard und die CPs zerstört.
Du noobst und kickst Leute weil es dich ankotzt in deiner Eigenen Basis gesniped zu werden. Tja, Pech sag ich da eigentlich nur. DEIN Problem dabei ist nämlich das die leute weit weg stehen und deine guten Einheiten killen, du sie aber nicht so einfach killen kannst. Sprich: Die Leute haben dir gegenüber einen Vorteil, und dieser Vorteil hat dich deinen schönen Möb oder Pic gekostet. DU allerdings willst andere Vorteile einführen, die nichtmal darauf beruhen das der andere sich ehrlicherweise eine Einheit gekauft hat die dafür ausgelegt ist Infs zu killen. Das ist schlicht schwach, und es ist die Einstellung die mich nervt, und wegen der ich mich Frage was für kranke unfaire Ideen ihr da sonst noch so ausbrütet. Und sorry, aber solange ich der Meinung bin das ihr diese Einstellung habt sehe ich es auch nicht ein euch finanziell zu unterstützen. Ich hab euch schon nen Hinweis gegeben wie wir damals unseren Server finanziert haben - nämlich mit Ehrlichkeit, offener Informationspolitik, freundlichem Nachfragen und ein paar Gimmicks als Hilfe für ein paar Versteigerungen. Wir haben damals auf die, ich nenn's mal guten seiten unserer User gesetzt und haben damit recht gute Erfahrungen gemacht. Ihr setzt dagegen auf die schlechten seiten eurer Spieler: nämlich das jeder gerne besser wäre und auch potentiell unfaire Mittel benutzt um zu Gewinnen. Ich hoffe für euch das ihr damit nicht Geister beschwört die ihr gar nicht haben wollt und die ihr nicht mehr los werdet.