Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17-11-2001, 20:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Hmm, eigentlich wollt ich das ja mal machen, wenn ich mehr Zeit habe, aber wenn es grad so dringend gebraucht wird fang ich einfach mal spontan an und schreib nen kleinen Text, auch wenn ich noch gar nicht weiß wie...:

Also, ich denke, wann und wo (und weshalb? ) ich geboren bin interessiert niemanden allzusehr - was aktuell ist ist ja schließlich viel interessanter: Ich bin 17 und lebe in Weinheim solange ich denken kann und noch ein bisschen länger Doch nun zu den harten Fakten:
Mir war von Anfang an klar, dass ich mich in dne Dienst der GDI stellen würde, daher tat ich schon im Kindesalter alles um mich fitzuhalten. Im großen und ganzen hat das erstmal bedeutet mit meinem Bruder und seinen Freunden Fußball zu spielen - alle natürlich älter als ich, damit ein besserer Traininseffekt erzeugt wird und ich der GDI besser dienen kann. Nunja, mit der Grundschule hat sich das Fußballspielen, dann auch sehr stark auf gleichaltrige ausgeweitet und auch die schulischen Leistungen waren sehr zufriedenstellend - ich musste ja sicher gehen, dass ich qualifiziert genug für den Dienst als GDI'ler war, was ich wohl Gott sei Dank geschafft habe!
Dann, im Gymnasium, der Vorstufe zum Ausbildungszentrum eines GDI'lers, waren meine schulischen Leistungen bis einschlielich der 6ten Klasse glanzvoll! Auch die körperliche Fitniss kam nicht zu kurz: Tag um Tag spielte ich mich meinen Klassenkameraden Fußball! Schnee Regen, alles Scheißegal, wir gingen zum 'Roten Platz', ein Bolzplatz der aufgrund seines gefährlich-rutschigen Bodens Bodens und seiner kantigen Betonwände am Rand nur für Extrem-Fußballer und Lebensmüde geeignet ist!(Zu welcher Kategore ich gehöre könnt ihr selber entscheiden!) Auch die gefährlichen RotenPlatz-Gangs die sich dort rumtrieben machten das ganze nicht wirklich sicherer. Die gefürchteste war wohl die Einmann Gang von Kinsky, dem Monster schlechthin. Einmann Gang deshalb weil er der einzige wirkliche, dafür absolut und total uneingeschränkte (oder doch beser beschränkte?) Idiot aus der Gruppe war und das andere nur Mitläufer die kamen und gingen. Doch das war die optimale Schulung für Lernbegieririgen Jungen, der später einmal GDI'ler werden wollte (auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt wohl noch nichts von der GDI wusste - unterbewusst wollte ich das immer sein!) Eine bessere Gelegenheit um taktisches Denken zu üben gab es einfach nicht, und so entgingen wir den meisten Aueinandersetzungen auch unbeschadet und höchstens leicht lädiert! Doch Fußball spielen reichte mir zu diesem Zeitpunkt als Training nicht mehr aus, so ging ich ins Basketball. Dort lernte ich - was lernt man im Basketball auch sonst? - Bälle zu werfen und später auch jede Menge Taktik. Beides sehr nutzvoll für das Leben als GDI'ler! Schlielich kann man Taktik auf dem Kampffeld auf jeden Fall brauchen, und außer in Größe, Gewicht und auch etwas in der Form unterscheidnen sich Basketbälle auch nicht von Handgranaten!
So war ich dann erstmal voll ausgelastet: Wenn ich nichts für die Schule zu tun hatte oder später einfach keinen Bock mehr drauf hatte war ich Fußballspielen und wenn nicht, dann fand man mich beim Basketball - beides mit extremen Einsatz. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich mir dann eines Tages, nach einem regnerischen Vormittag im Herbst, was den Belag am 'Roten Platz' extrem glitschig macht, besonders wenn er teilweise mit Blättern bedeckt ist, dem Ball hinterherannte und versuchte ihm vorm Aus zu retten. Dies ist beim bei dem Spiel das wir spielen, Schiffer (shit, wie schriebt man das???) - bei Stuttgart auch Hochball genannt und den Namen den es in Franken hat hab ich vergessen, weil er viel zu seltsam ist - sehr wichtig. In diesem Spiel muss ein Spieler ins Tor, die anderen geben sich hohe Vorlagen udn müssen den Ball aus der Luft, also per Volleyschuss (oder auch direktem Fallrückzieher, etc.) reinmachen. Wenn man am Tor vorbeischießt, bzw. der letzte ist der ihn berührt (muss man ins Tor (wobei es jedenfalls mit emienen besten Freunden da einen Ehrenkodex gibt, dass wenn man, wenn man einen anderen Retten will, und man dadurch den Ball als letztes berührt, der den man retten wollte rein geht)). Naja, jedenfalls ich wollte eine uns bis dahin unbekannte Person, die sich bisher keineswegs unserem Ehrenkodex angeschlossen hatte Retten und rannte dem Ball hinterher, der Ball sprang bereits über die erste 'Stufe' der Betonwand als ich ihn einhollte. Ich setzte zu einem Hechtsprung an, den ich wohl mit einem Rückzieher oder so beendet hätte, doch rutschte ich beim abspringen auf einem rutschuigen Blatt aus - schaffte es noch irgendwie den Ball zu retten - und knallte mit dem Kopf gegen die Kante der Wand. Naja, ein paar Wochen, ein paar Nähte und eine Schädelprellung später war ich bereits wieder Sport tauglich. Ähnliche Erlebnisse, jedoch niemals in solchen Ausmaßen waren mir auch vorher Widerfahren und ich blieb auch später nicht davon verschond. Doch was einen GDI'ler nicht umbringt macht ihn hart! Naja, so lebte ich ein schönes Leben, bis zur 7. Klasse von Schule und Sport und danach von Sport und 'mit Freunden rumhängen' geprägt.
Irgendwann ich denke währrend der 9. Klasse war es dann soweit: Ich fand ein Board, ein Board über Command&Conquer: Dass CCIN-Board. Nunja wenige Tage (falls überhaupt), und ein paar Beiträge später war es geschlossen. Doch kurz darauf machte Roodah, vorher Admin des CCIN-Boardes, das CnCBoard auf, ich registrierte mich natürlich sofort! Und lernte dort den sprachlichen Umgang, den man für eine virtuelle, aber dennoch beinahe reele Schlacht mit Noddies braucht. Naja, und lanngsam schob sich das Board immer mehr in den Vordergrund für mich: Es war einfach zu geil mit Richard und Gersultan und den anderen dort zu reden, sei es über die Kämpfe von NODH und den anderen Gruppen zu diskutieren oder über etwas anderes. Für eine kurze Zeit hatte ich sogar selber eine (mehr oder doch eher weniger ) glorreiche Gruppe. Nunja, irgendwie kam es dazu, dass ich sie überzeugen musste, dass meine Gruppe - Kuscheltiere kam im Namen vor - es würdig sei sich NODH und No Pact im Kampf gegen die BPjS anzuschließen: Nunja schließlich bekamm ich die Bestätigungdass ich dazugehören könnte, doch das nur gleichzeitig (jaja, gleichzeitge Postings gabs schon damals) mit einem Posting von mir, dass sie wohl verägerte und sie mir den Krieg erklärten. Nunja, als ich nach wenigen Kämpfen einsehen musste, dass meine Kuscheltiere einfach keine Chacne hatten, gab ich auf und löste meine Gruppe auf um unschuldige Opfer zu vermeiden. Doch diese ganze Zeit war sehr lehrreich für mich. Und so kam es auch, dass ich der GDI beitreten konnte - ich war geradezu predistiniert (oder wie das heißt ) für diesen Job!
Igendwann kam Gersultan auch noch auf die Idee einen CnCBoard Clan zu gründen - ich war natürlich sofort dafür und dann auch bald erstes und für eine Weile auch einziges Member. Doch durch proffessionelle PR-Arbeit gelang es uns weitere Leute für den Clan zu gewinnen, Richard, Giz, Enigma, Doc, ne ganze Menge...
So kam es dann dazu, dass ich immer mehr Zeit hier verbrachte. Währrend dieser Zeit entstanden die CnCForen, bekam ich die Idee von CnC Map World, und ich brachte dann für all diese 3 Sachen eine Menge Zeit auf - natürlich auch im Kampf gegen Nod, wobei ich immer weiter befördert wurde bis mitlerweile zum General. Doch verbrachte ich daher aus logischer Konsequenz, da man ja (leider) nicht unbegrenzt Zeit hat immer weniger Zeit im Real Life...
Jetzt dann vor erst kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich dort jedoch eine Menge Zeit mehr verbringen will. Währrend ich (wie im Moment gehäuft) dann einmal krank war hatte ich den Beschluss gefasst die CnC-Community zu verlassen. Ein Beschluss, den ich für ein paar Tage aufrechterhielt in denen ich sowieso nicht online gehen konnte, doch dann wieder abänderte. Genau zu diesem Zeitpunkt trat ich dann auch aus CnCBoa aus. Mitlerweile trifft man mich und auch meine Freunde wieder öfters auf dem 'Roten Platz', auch wenn wir wohl nicht mehr die 'Könige des Roten Platzes' (Nein auf diesen Titel kann ich nciht näher eingehen, muss bald weg ) sind. Noch mehr Zeit verbringe ich jetzt damit etwas (anderes als Sport) mit Freunden, besonders Abends, zu unternemen. (Gleich geh ich dann auf die Ibiza-Party.) Auch halte ich die Schule wieder für wichtiger wie in den letzten Jahren. Logischerweise trift man mcih daher hier wieder etwas seltener an (Ausnahmen bestätitigen die Regel).


Naja, jetzt muss ich dann wirklich Schluss machen. Ic hab irgendwie das Gefühl, das mein Text nicht gerade sehr lustig ist, nur extrem lang, aber das ist eben die Folge, wenn man hier was schreibt ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen - dann schreibt man halt der Reihe nach auf, was einen in dne Kopf kommt, ohne groß überlegen zu können was euch zum Einschlafen bringt oder witzig ist. Tja, das habt ihr jetzt davon, dass ihr unbedingt wollte, das bald jemand etwas schreibt. Zur Strafe musstet ihr jetzt halt ein bisschen was lesen Und ich ahb nicht mehr die Zeit mir das außerhalb dieser 10 Zeilen, 44 Zeichen-Anzeige durchzulesen, weil ch mich dann wirklicxh richten muss. Also werden die Rechtschreib- und Grammatikfehler irgendwann die Tage (eventuell) korrigiert

CU
Klaus (Früher hab ich nie ne Signatur genutzt, sondern das immer von Hand geschrieben, wie jetzt)


Aso, für alle die eingeschlafen sind *lautKlatsch*

[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]
Mit Zitat antworten