Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2001, 16:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
OK, dann fang ich mal an:

Vor siebzehn Jahren erblickte einst ein Kind das Licht der Welt. Dieses Kind war ein wunderschöner Junge, mit herrlich wachen Augen und einem unglaublich bezauberndem Lächeln. Sein Problem war, dass ich im Nebenzimmer zur Welt kam. Ich sah so scheisse aus, dass das Krankenhaus nach meiner Geburt für 3 Wochen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen werden musste.

Sechs nahezu ereignislose Jahre später wurde ich eingeschult, und zwar in die Horstschule. Dort verbrachte ich ein wunderbares Schuljahr und ausserdem drei beschissene. Das mit Abstand beschissenste war mein furchtbarer Alptraum in menschlicher Form: BURGSMÜLLER. Diese menschenhassende Deformierung quälte mich bis zum Ende meiner Grundschulzeit mit seinem Gestank und seinen ewigen Wiederholungen ("WAS SIND DENN BODENPLATTEN, PATRICK??").

Doch dann war ich erlöst. Ich betrat mit freudengeweiteten Augen das Pestalozzi-Gymnasium. Mein Herz war voll Freude, wusste ich doch, dass ich den alten Burgsmüller nie wiedersehen würde. Meine liebenswerte, 164 Kilo schwere Klassenlehrerin stank zwar auch entsetzlich, war aber dafür auch noch nervig.
Doch meine Freude über den Verlust Burgsmüllers währte nicht lang.

Schon bald traf ich auf KALLE.

KALLE. Der Mann mit dem Wollpulli.

Dem Chemiker mit der Cordhose.

Seine Sprüche wuchsen uns alle ans Herz, der Kerl selber leider nicht. Seine Ausrufe, die ohne irgendeinen Zusammenhang mitten in der Stunde kamen ("Herr Kommissar! Herr Kommissar! Im Hafenbecken!!") waren jedoch wenigstens eine kleine Hilfe, um seine Stunden zu überstehen. Der Mann hat jedoch verborgene Qualitäten: Er kann (und will) der Menschheit aus allen Krisen helfen, auch wenn die Menschheit das überhaupt nicht will. So löste er alle Finanzprobleme, indem er allen ausser Deutschland die Gelder sperrte und erzeugte unendlich viel kostenlose Energie, indem er Kühlschränke im Boden Russlands eingrub. Leider musste ich ihn abwählen, als seine Ambitionen ("Wer Chemie weitermacht, kriegt immer ne sechs!!") mit meinen Plänen nicht zusammenpassten (BTW, falls jemand alle von Kalles Kommentaren haben will, kein Problem, ist aber eine mehr als 2 MB grosse Excel-Datei). Dafür wählte ich Englisch und Informatik als Leistungskurs. Ausserdem erinnere ich mich mit Freude an meinen theorieschwulen Lateinlehrer, in einer seiner Stunden ward nämlich mein Name (Der Mosch) geboren. DANKE, Robin, Egger und Kirschner, ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin!!
Zwischendurch habe ich auch noch Zeitungen ausgetragen.

Im Moment geh ich in die zwölfte Klasse und als Aushilfskraft zu Schwab, um DSL zu finanzieren. Ausserdem suche ich wie bekloppt alte SNES-Rollenspiele, allen voran Final Fantasy 3. Des weiteren Modde ich seit mehr als acht Jahren und lerne Programmiersprachen; ausserdem cracke ich noch, allerdings mehr als Hobby. Da ich durch Kalle so stark desillusioniert wurde, höre ich hauptsächlich Metal, sprich Iron Maiden, Virgin Steele (Ich weiss, kennt keiner), Hammerfall, Manowar und auch JBO; falls sich die Möglichkeit ergibt, besuche auch mit Freunden eben diese Konzerte. Das Problem ist nur, meine Freunde zu bestechen, da nur zwei Personen (Ich mitgerechnet) in meiner Stufe Metal hören.

Mehr habe ich voerst nicht zu berichten, eventuell werde ich den Beitrag später noch mal editen.

[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!