Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2005, 07:06
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
sry ich sehe in deine beitrag 0,0 konkretes
und den ganzen clan mit völlig unbrauchbaren argumenten runterzumachen is auch witzlos - is denke ich eh nur neid weil dein clan mehr oder weniger inaktiv in yr is...was anderes kann ich aus dem beitrag ned erkennen :/

entweder du schreibst genau wer oder was dir unrecht getan hat (dann kann man drüber reden) oder du lässt solche threads einfach - is sinnlos

Vielleicht ist +BDG+ ja auch in 2-3-4 Clans noch vertreten wie Du ^^ Des weiss man ja nie so genau Wer alles hinter einem Nick so verborgen ist .Vielleicht sind wir schon unter Euch & Ihr merkt es garnet

... Das Unterstrichende gefällt mir am besten

Ansonsten würd ich mal sagen ... KobDNix79 hat da Paar gute Worte rüber gebracht die vernünftig geklungen haben .

Lass es nun gut sein , Alex !

Wenns in Zukunft Beschwerden geben sollte von irgenteiner Seite , sollte dies über die Leader laufen .

Und Paddy ... nicht im Öffentlichen , war kein gutes Beispiel wie man ein Problem anpackt .
Wenns ein Member getan hätte , naja ... aber als Leader solltest Du es schon vorbildlicher tun .

Hab auch en PM-Fach und ne Mail-Addy sowie ICQ oder MSN . TS ist auch noch vorhanden

Gruss ...Nooby

Geändert von NoobvsYou (08-06-2005 um 07:20 Uhr).