Zitat:
Für mich stellt der XWIS nur eine Alternative dar, weil es dort leider ernster zugeht.
Als reiner Fungamer suche ich nur Unterhaltung und keine Bestätigung für meine Leistung.
|
sry aber ich verstehe immer noch net wo der dann der nachteil am xwis liegt ? dort könntest du mit allen die du kennst wunderbare fungames haben (und das lagfrei und mit vollem support) und wenn ma keiner da is auch mit fremden weil du dir ziemlich sicher sein könntest das es keine trottel (cheater, disc..) sind...wenn den alle dort spielen würden
das es jetzt im moment aufm ra2 xwis ernster zugeht is klar, da dort wirklich zu 99% top spieler auf der jagd nach punkten bzw hochklassigen ffgs sind ...
und bei alledem wie gesagt eines muss dir klar sein: für leute wie mich und viele andere is das spiel unnötig tot was traurig is - kannst natürlich sagen "scheiß ich drauf" aber es würden für dich und die anderen keine nachteile entstehen ..nur vorteile - und das is das was für mich so unverständlich is !