Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2005, 20:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab ihn mir gestern auch mal angetan...

Ich bin insgesammt Enttäuscht.

Es fehlt der Star Wars Kult, diese Teile die dich in den Bann ziehen, damit du nicht mehr vom Bildschirm weggucken kannst, ob Dialog oder Kampf, du willst einfach alles in dich reinsaugen. Das fehlte mir, ich hab nicht richtig gefesselt vom ganzen geguckt, gut das war bei Episode 1 und 2 nicht viel anders, aber Episode 1 ist noch die beste der drei neuen. Die Szene bei der Vader "Neeeiiiin!!" schreit fand ich einfach nur scheisse, natürlich, er ist immernoch der Anakin der er vor 20 min war, aber denoch passte es nicht wirklich.

Aber am meisten störrte mich diese "ach Wie lustig Roboter und Star Wars" doch sind... also diese Momente wo ein "Witz" drin war. Mag dem normalen 0815 Zuschauer zwar gefallen, also der Zuschauer der nicht richtig besessen ist von der Geschichte, aber mir hat das absolut nicht gefallen. Es zog alles ins lächerliche.

Am meisten augeregt hat mich aber R2-D2. Hallo ? Der kann in Episode 3 supertricks und in Episode 4 isser wieder der alte R2-D2. Also als er da Oil rausspuckte und lässig wegflog fand ich .

Der Film ist nett f¨r die Geschichte, hat auch nette Szenen aber im grossen und ganzen der schlechteste Star Wars Teil. Just my two cents.