Lalalaaa... hab es .. zwar vorest nur aktiviert, aber das spiel scheint ganz geil zu sein!
Habe bisher 2 Mission der ED gespielt und die Missionen waren ziemlich lange und hatten auch jeweils einen "Heldenpart" und einen "Normalpart". Habe ziemlich lange für 2 Missionen gebraucht, also denke ich dass die 4 Kampagnen relativ lange dauern werden. Earth 2160 ist ein RTS für Leute die gerne:
-viel forschen ^^ (Upgrades,Waffe,Chasis etc. )
-komplett ver. Rassen mag

(Mechs vs Tanks vs Schwebedinga vs Aliens)
-gelungenes Stein,Schere,Papier-Prinzip (soweit ichs bisher sagen kann, gibt halt ver. Panzerungen z.B. welche die gut gegen Geschosse ist oder gut gegen Strahlen/Laserwaffen etc.
-Helden die lebendig wirken (die Gespräche zwischen 2 "Helden" auffem Schlachtfeld sind teilweise ziemlich nett ^^ )
-schöne Animationen
-endlich mal wieder was für ihr Geld kriegen wollen: Lämpchen inner Verpackung , gutes Handbuch, schöne Verpackung, Techtree auf einem seperaten Blatt und so

(das sollte eigentlich Standart sein)
Habe noch nicht den MP ausprobiert und auch nur 1 Fraktion angespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. (Außerdem kann ichs innerhalb von 7 Tagen zurückgeben wenns mir nicht gefällt *g* )
Hoffe ich konnte jm. helfen =)
MfG
camva
edit:
damit ich hier niemandn in die irre leite oder so:
man liest zur zeit leider auch viel negatives, was ich selber noch nicht alles genau beurteilen kann:
-steuerung soll angeblich zu langsam/ungenau sein (kann man eigtl. in den optionen einstellen k.a. genau )
-forschung soll übertrieben sein, vieles lohnt sich nicht (kann ich nicht beurteilen ^^ )
-wegsystem ist kacke (ok.. wars teilweise wirklich .. )
fazit: Probiert es aus... für die einen wird es ein segen sein für andere wohl nicht das wahre (ist bei den meisten spielen wahrscheinlich so )
(sry 4 diesen schlecht zu lesenden post ... )