Wäre es vll möglich eine zusätzliche Regel einzuführen?
"Die Veröffentlichung von Texten, oder Textpassagen aus Privaten Nachrichten, Karmabegründungen oder anderen Bereichen wie Messenger oder gar persönlichen Treffen ist nur mit Erlaubnis beider Parteien gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werden die entsprechenden Stellen zensiert. Bei mehrmaligen Verstößen können diese auch geahndet werden."
Anlass: Mehrere Signaturen von Usern, mit denen ich als Autor dieser Texte nicht einverstanden wäre.
Grund: Man kann mit einem Zitat z.B. einer Textpassage diese völlig aus dem Zusammenhang reißen und ihr auch eine ganz neue Bedeutung geben.
Ich bitte User die sich mit der Einstellung: "Man muss halt aufpassen was man sagt" bei dieser Disskusion beteiligen wollen, zu bedenken das es einen Unterschied macht etwas öffentlich zu posten oder es demjenigen unter 4 "augen" zu schreiben.
Wenn das Boardteam die Auffassung vertritt dass es sinnlos wäre, da man es auch gleich den Admins melden kann, was dann im Endeffekt auch zur Zensierung führt ist diese Diskussion sowieso sinnlos....
btw: Boardsuche im Bereich Board-Allgemein hat unter den Begriffen Regeländerung und Regelerweiterung
gar keine Treffer ausgespuckt also hab ich nicht lang weitergesucht. Falls das Thema trotzdem schon bestehen sollte oder gar beantwortet wurde tuts mir leid